Urin Drogenteststreifen
Dietzenbach, 12.08.2016 – Mit den Briteline Urin Drogenteststreifen wird kostengünstig die Temperatur der Urinprobe gemessen, um den Konsum von Drogen nachzuweisen. Innerhalb von 4 Minuten, nachdem die Urinprobe abgegeben wurde, wird die Temperatur überprüft. Der von den Institutionen festgelegte Temperaturbereich, in dem kein Drogenkonsum stattgefunden hat, liegt zwischen 32 und 38° C. Der Temperaturindikator soll selbstklebend sein, um ihn auf das Urinprobengefäß aufkleben zu können.
Alle diese Vorgaben erfüllt der Briteline Urin Drogenteststreifen. Der Teststreifen ist für den Temperaturbereich 31,5 bis 38,5° C oder 89 bis 101° F angelegt. Er ist selbstklebend (Fasson S-246). Die Deckfolie besteht aus Polyester. Die Temperaturanzeige erfolgt durch einen Farbwechsel. Das Material für den Farbwechsel ist ein untoxisches Gemisch aus Flüssigkristal Ester. Die Genauigkeit der Anzeige liegt bei +/- 0,6° C oder +/- 1° F. Die Briteline Urin Drogenteststreifen halten 12 monate, wenn sie bei Raumtemperatur wie zum Beispiel bei 21° C / 70° F und 50 % relative Luftfeuchtigkeit gelagert werden.
Die Teststreifen wird auf der Außenseite des Urinproben Behälters aufgeklebt. Die reversible analoge Linie bewegt sich entlang der Skala, um dann die Temperatur in °C oder °F anzuzeigen.
Die Urinprobenteststreifen sind wunderbar geeignet für Krankenhäusern, Kliniken, Arztpraxen und anderen ähnlichen Einrichtungen.
Mehr zum Thema Temperaturanzeige
oder auf